Unser Team
 

Ristorante „Bei Aldo“ in Nienhagen!

Am ersten August 2004 kam mit der gemütlichen Pizzeria ein Stückchen Italien nach Nienhagen. Sabri Acar aus Nienhagen hatte sich gemeinsam mit seiner Familie den Traum eines eigenen Restaurants erfüllt. Seidem verwöhnt er seine Gäste mit italienischen Spezialitäten. Besonders die Pizza und Nudelgerichte sind beliebt bei seinen Gästen, das leckere Bruscetta vorweg sollte man auf jeden Fall auch probieren. Es gibt für jeden Geschmack etwas auf der Speisenkarte. Bei schönem Wetter können Sonnenanbeter „Bei Aldo“ auch die Außenterrasse bis in die Abendstunden nutzen. Im Innenraum werden 40 bis 45 Personen und auf der Terrasse ca. 30 Personen freundlich und herzlich versorgt.
Sabri Acar und das „Aldo-Team“ freut sich auf Ihren Besuch.

 

Impressionen aus unserem Restaurant

Angebote

Kleines Pizzabrot gratis!

Im März gibt es dienstags und mittwochs für Selbstabholer bei Bestellungen außer Haus ab 20,– Euro eine kleines Pizzabrot 24 cm ø (mit oder ohne Käse) gratis dazu!

 

Öffnungszeiten:
Di.-So. 17-20 Uhr

Vorübergehende Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

Di. – So..
17.00 - 20.00 Uhr

Kontakt

Ristorante · Pizzeria
Bei Aldo

Herzogin-Agnes-Platz 8
29336 Nienhagen

Tel. 0 51 44 - 49 34 32